Diesel sticker

Regular price €3,99
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

More than just a diesel sticker! The Tankfreund ensures the optimal fuel designation and protects you and your car from accidentally filling up the wrong way. It costs little, but saves a lot!Because if you don't notice the wrong fuel and drive off, you risk engine damage and repair costs of up to 10,000 euros.

Picking the wrong fuel nozzle is mostly caused by inattentiveness, stress or confusing fuel names. That is why the mishap can happen to any driver, regardless of the vehicle type or experience of the driver.

The Tankfreund is universally suitable, easy to attach with a self-adhesive tab and offers instant protection. Nothing can go wrong when traveling abroad, as the clever helper offers the foreign fuel designations of the most important European travel countries.

Do you want to protect an entire fleet? Or use the Tankfreund as clever advertising material? In this case, we create tailor-made offers and creative designs in the branding of your company. Get in touch now!

Kundenbewertungen

Basiert auf 5 Bewertungen Eine Bewertung schreiben

Developed, tested and manufactured in Germany.

Refuel properly with the Tankfreund

Quick & easy to attach

Clean

Make sure that the area above the tank cap is free of grease and dry.

Pull off

Remove the cover from the self-adhesive flap.

Attach

Simply attach the Tankfreund in your car above the tank cap. The ultimate strength of the adhesive is reached within 24 hours.

Satisfied customers

Diesel Aufkleber

Normaler Preis €3,99
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Mehr als nur ein Diesel Aufkleber! Der Tankfreund sorgt für optimale Kraftstoffbezeichnung und schützt Sie und ihr Auto vor versehentlichem Falschtanken. Er kostet wenig, aber spart viel! Denn wer die Falschbetankung nicht bemerkt und losfährt, riskiert Motorschäden und Reparaturkosten bis zu 10.000 Euro.

Der Griff zur falschen Zapfpistole wird überwiegend durch Unaufmerksamkeit, Stress oder verwirrende Kraftstoffbezeichnungen verursacht. Darum kann das Missgeschick jedem Autofahrer passieren, unabhängig von Fahrzeugtyp oder Erfahrung des Fahrers.

Der Tankfreund ist universell passend, einfach anzubringen mit einer selbstklebenden Lasche und bietet sofortigen Schutz. Auch auf Reisen im Ausland kann nichts schief gehen, da der clevere Helfer die ausländischen Kraftstoffbezeichnungen der wichtigsten Europäischen Reiseländer bietet.

Wollen Sie einen gesamten Fuhrpark schützen? Oder den Tankfreund als cleveres Werbemittel nutzen? In diesem Fall erstellen wir maßgeschneiderte Angebote und kreative Entwürfe im Branding Ihres Unternehmens.

Jetzt Angebot anfragen!

Kundenbewertungen

Basiert auf 5 Bewertungen Eine Bewertung schreiben

In Deutschland entwickelt, getestet und hergestellt.

Richtig tanken
mit dem Tankfreund

Einfach & schnell montiert

Reinigen

Sorgen Sie dafür, dass der Bereich oberhalb des Tankdeckels fettfrei und trocken ist.

Abziehen

Entfernen Sie die Abdeckung der selbstklebenden Lasche.

Andrücken

Kleben Sie den Tankfreund einfach oberhalb des Tankdeckels in Ihr Auto. Die Endfestigkeit wird innerhalb von 24 Stunden erreicht.

zufriedene Kunden