Marketing &
prevention

The new tool for insurance

You want to offer your customers protection and security while being present in their day-to-day life?

Then the Tankfreund is your ideal tool, because it offers your customers direct protection in an area that is excluded from most insurance policies and automobile associations memberships. That creates trust. Stand out from the competition and use the product to drive customer loyalty and new customer acquisition.

The Tankfreund protects against the damages from incorrect refuelling and offers real added value for customers. At the same time, it creates a lasting advertising effect for your business: Your brand's message and logo on the Tankfreund are present at each petrol station visit throughout the entire year.

Designed according to your wishes

Add your emergency number? A special product for a campaign? Or simply have your slogan present with the customer. Everything is possible!

Providing protection to customers

„We are sorry, but there is nothing we can do for you."

In the event of misfuelling, drivers are usually let alone and have to bear the costs themselves. Damages caused by misfuelling are usually only covered to a very limited extent and often represent an insurance gap from the customer's point of view. Use the Tankfreund as a clever prevention tool, and the phrase "We're sorry, but we can't do anything for you." is a thing of the past.

What the experts say

Satisfied customers

"My customers give me positive feedback for the extra protection."

Andree de Weerd
VGH Insurance

"It is crucial that my customers get a giveaway that is meaningful, prevents damages, and that my name and phone number are on it!"

Jens Lehmann
LVM Insurance

Get in touch

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Your friend, your advertisement

Request a design

Marketing &
Prävention

Das neue Tool für Versicherungen

Sie möchten Ihren Kunden Schutz und Sicherheit bieten und gleichzeitig im Alltag regelmäßig präsent sein?

Dann ist der Tankfreund das ideale Tool, denn er bietet Ihren Kunden direkten Schutz in einem Bereich, der in den meisten Kfz-Policen ausgeklammert ist und auch nicht von Schutzbriefen oder Automobilclubs abgedeckt wird. Das schafft Vertrauen. Heben Sie sich positiv von der Konkurrenz ab und nutzen Sie das Produkt zur aktiven Kundenbindung und Neukundengewinnung.

Der Tankfreund als Fehlbetankungsschutz bietet einen echten Mehrwert für Kunden. Gleichzeitig bietet er für Ihre Versicherung einen nachhaltigen Werbeeffekt: Ihre Werbebotschaft ist auf dem Tankfreund regelmäßig und ganzjährig beim Tanken präsent – garantiert mehrere Sichtkontakte pro Tankvorgang.

Design nach Ihren Wünschen

Ihre Notfallnummer abdrucken? Ein Special für eine Kampagne? Oder einfach Ihren Slogan immer beim Kunden präsent haben? Alles ist möglich!

Kunden Schutz bieten

„Das tut uns leid, aber da können wir nichts für Sie tun.“

Im Falle einer Fehlbetankung stehen die Autofahrer in der Regel allein da und müssen die entstandenen Kosten selbst tragen. Schäden durch Fehlbetankung werden in Deutschland in nahezu allen Versicherungsbedingungen nicht berücksichtigt und stellen aus Sicht der Kunden eine Versicherungslücke dar. Nutzen Sie den Tankfreund als Mittel zur intelligenten Prävention, und der Satz „Das tut uns leid, aber da können wir nichts für Sie tun.“ gehört der Vergangenheit an.

Das sagen die Experten

Zufriedene Kunden

"Ich bekomme positives Feedback von meinen Kunden für den Extra-Schutz."

Andree de Weerd
VGH

"Für mich ist entscheidend, dass meine Kunden ein sinnvolles Werbegeschenk bekommen, das Schäden verhindert und dass mein Name mit Telefonnummer drauf steht!"

Jens Lehmann
LVM

Kontakt aufnehmen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Ihr Freund, Ihre Werbung

Entwurf anfragen