Jetzt einfach online bestellen - für Diesel und Super!

Der Termin beim Kunden war geplatzt

André F.

"Ich war auf dem Weg zu einem Kunden und schon spät dran. Mit dem Tankinhalt hätte ich es nicht mehr bis Hamburg geschafft, also bin ich schnell ran an die nächste Tankstelle. Getankt, bezahlt und beim Rausgehen habe ich mich gewundert, dass ich einen Beleg für 40 Liter Benzin bekommen hatte. An der Kasse musste ich feststellen, dass ich tatsächlich Benzin getankt hatte. Schließlich hat mich ein Abschleppdienst um 18:30 Uhr in die nächste Werkstatt geschleppt. Der Termin beim Kunden war geplatzt.  Am nächsten Tag konnte ich das Auto wieder abholen und habe für das Abpumpen und weitere Reinigungsarbeiten 180 Euro in der Werkstatt gelassen. Die 40 Liter Benzin auch... zum Glück hatte ich den Motor nicht gestartet."